„Der wahre Wert des Reisens“ – GRENZGANG-Mitinitiator und Autor Hardy Fiebig im Weltwach-Podcast

Hardy Fiebig pendelt seit Jahrzehnten zwischen drei Welten: Deutschland, Arabien und Ostafrika. Seine Jugend hat er in Kairo verbracht, heute lebt er abwechselnd in Nairobi und Köln. Immer wieder bereichert er auch unsere GRENZGANG-Veranstaltungen, als Moderator, Referent und als Motivator.

Dank ungezählter Recherche- und Expeditionsreisen und langjähriger Aufenthalte erhielt er tiefe Einblicke in die Kultur, Wirtschaft und Politik der bereisten Länder. Auf welche Weise ihn die die zahllosen Erfahrungen bereichert haben, die er unterwegs gesammelt hat, und worin für ihn der wahre Wert des Reisens liegt, erzählt er in dieser Folge des Weltwach-Podcast.


Ein großes Dankeschön an Erik, der dieses spannende Interview führt und uns zur Verfügung stellt 🙂

Weitere inspirierende Podcast-Folgen mit Abenteurer und Weltenbummlern findet ihr hier auf der Weltwach-Seite.

Informationen zu Hardy Fiebig und seinen aktuellen Vortragsterminen findet ihr hier www.hartmut-fiebig.de.

Nächste Woche könnt ihr euch auf unserem Blog die Podcast-Folge mit Aneta und Dirk Bleyer anhören – die beiden Reisenden erzählen vom wunderschönen Island.



Veröffentlicht von Patricia Pilgram am 19. März 2018 in der Kategorie »Podcast« mit den Schlagwörtern: , ,


Spielorte Referenten FAQ

Artikel kommentieren

Kommentar