Köln alla turca (Keupstraße)


Egal, wo wir uns in Köln befinden, türkisch-kölsches Leben ist um uns. Mode aus dem hippen Istanbul, Gemüse vom Basar um die Ecke, Zentral- und Hinterhofmoschee, sogar verschiedene muslimische Dachverbände: Der türkische Einfluss diverser Volksgruppen ist in Köln an vielen Ecken spürbar. Bei dieser Kulturwanderung schärfen Stationen zu Körperpflege, Haushalt und Kulinarik, sowie ein Türkisch-Crashkurs, unseren Blick für den Alltag von vielen tausend Einwohnern unserer Stadt.
Reisedetails:
Treffpunkt: U-Bahnstation Keupstraße
Länge der Tour: 3,5 km
Teilnehmerzahl (max.): 25


Spielorte Referenten FAQ

Köln Fr 20.09.2019
U-Bahnstation Keupstraße 17:00 - 20:00 Uhr
ausreichend verfügbar Ticket
Köln Fr 17.01.2020
U-Bahnstation Keupstraße 17:00 - 20:00 Uhr
ausreichend verfügbar Ticket

Weiteres


Weitere Informationen zum Kulturklüngel und den Touren kannst du dir hier anschauen oder runterladen: Kulturklüngel Stadtplan

Und hier findest du weitere Hintergrundinformationen, Musik und Restaurantempfehlungen zu den Kulturen Kölns: Kulturen.

Galerie


Partner