Live-Übertragung: Laufen. Essen. Schlafen - Mein Weg zur meistgewanderten Frau der Welt


Die meistgewanderte Frau der Welt Christine Thürmer sollte ursprünglich im Dezember auf den GRENZGANG-Bühnen in NRW stehen. Nun holen wir euch ihre Fernwanderung ins Wohnzimmer! 
Alle, die bereits ein Ticket für die ursprüngliche Live-Veranstaltung gekauft haben: Wir informieren euch per Mail und schicken euch einen Link zur Übertragung zu.
Alle, die noch kein Ticket haben, können sich hier für 18,00 EUR einen Zugang zum Stream kaufen. Auch ihr erhaltet kurz vor dem Start den Zugangslink per Mail.
Am Tag der Veranstaltung reicht ein Aufruf des Links, eine weitere Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Stream wird bis einschließlich zum 13.12.2020 online sein.
 
Und darum geht's:
Nach dem Tod eines engen Freundes erkennt Christine Thürmer: Nicht Geld ist das Wichtigste im Leben, sondern Zeit. Und als ihr gekündigt wird, ändert die Managerin ihr Leben radikal: Ohne Training und Erfahrung und mit nur 5 Kilo Gepäck, bricht sie zu ihrer ersten Fernwanderung auf, dem 4277 Kilometer langen Pacific Crest Trail von Mexiko nach Kanada.  Ab jetzt bestimmen nur noch drei Dinge ihren Rhythmus: Laufen, Essen und Schlafen. Das Glück der Einfachheit macht süchtig, in den nächsten Jahren durchwandert sie drei Mal die USA und zwei Mal ganz Europa. Mit inzwischen 45.000 Fuß-Kilometern ist sie die am weitesten gewanderte Frau der Welt. Humorvoll schildert die Bestsellerautorin Erlebnisse und landschaftliche Eindrücke, die Suche nach dem persönlichen Glück und wie es ist, als Frau allein unterwegs zu sein. Eine Reise-Reportage rund ums Thema Fernwandern, mit handfesten Praxistipps, humorvollen Anekdoten und unkonventionellen Denkanstößen. 


Spielorte Referenten FAQ

Köln So 06.12.2020
GRENZGANG-Stream 17:00 - So 13.12. 23:55 Uhr
ausreichend verfügbar Ticket

Galerie


Partner &
Sponsoren