Paradies Erde - Unterwegs zu den Schönheiten der Welt


Ja, sie existieren noch! Einzigartige Landschaften voller Schönheit, mit intakter Natur und reicher Tierwelt, ebenso wie menschliche Gemeinschaften, die friedlich ihre traditionsreichen Kulturen leben. Seit vielen Jahren dokumentiert Reiner Harscher diese wundervollen Regionen der Erde, ist mit Rucksack, Kanu, Yacht, Geländewagen und auch Helikopter unterwegs zu den schützenswerten Juwelen dieser Welt. Geysire schießen in den schwarzblauen Himmel des südamerikanischen Hochlandes und erinnern an die ersten Tage der Schöpfung, von Urwald überzogene Inseln und Südseeatolle mit türkisblauen Lagunen lassen ihn an den himmlischen Garten Eden denken. Sein Publikum nimmt er mit brillanten Aufnahmen auch nach Kleinasien, Indien, Patagonien, in die Antarktis, nach Kanada, USA, Afrika und Galapagos, in Südsee und Ägäis mit. Eine Weltreise ohne Jetlag, die die Traumziele unseres Globus vereint!


Spielorte Referenten FAQ

Köln Sa 28.12.2019
Volksbühne am Rudolfplatz 14:00 - 16:30 Uhr
ausreichend verfügbar Ticket
Düsseldorf So 29.12.2019
Savoy Theater Düsseldorf 14:00 - 16:30 Uhr
ausreichend verfügbar Ticket

Galerie


Trailer


Referent


Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist. Die Stars vor seiner Film- und Fotokamera: Ureinwohner, Nomaden, Handwerker, Fischer, Künstler, Antilopen, Elefanten, Löwen und Giraffen. Aus seinen faszinierenden Momentaufnahmen des Lebens stellt der Experte immer und immer wieder Panorama-Shows zusammen, erzählt Geschichten zum Schmunzeln, Wundern und Weinen.

Weitere Informationen findest du hier: Reiner harscher