Schottland - Ruf der Freiheit


Mit dem „Spirit of Scotland“ verbinden Genießer von Hochprozentigem wohl jene fassgereifte Flüssigkeit, die auf der Zunge ein rauchiges Aroma entfaltet. Für Gereon Roemer sind es Traditionen, uralte Mythen und die bewegte Geschichte ebenso wie der Freiheitsdurst, die Naturverbundenheit und die Gastfreundschaft seiner Bewohner, die das Leben Schottlands prägen. Die dritte gestaltende Kraft hingegen sind die einzigartigen Landschaften und die traumhafte Natur, welche der Fotograf mit spektakulären Bildern ablichtet, ob er nun das größte Moor Europas durchstapft, den höchsten Berg Großbritanniens erklimmt, im Kajak von der West- zur Ostküste Schottlands paddelt oder auf den winterlichen Shetland-Inseln ein mystisches Feuer-Festival erlebt, dessen Ursprung in der Zeit der Wikinger liegt. Begleiten Sie Gereon Roemer, wenn er jenseits der Klischees von Whisky, Kilt und Dudelsack ein faszinierendes Land entdeckt.


Spielorte Referenten FAQ

Köln So 14.04.2019
Cinedom 11:30 - 14:30 Uhr
ausreichend verfügbar Ticket

Trailer


Galerie


Referent


Die Faszination der Fotografie fesselt mich schon seit Kindertagen. Als Jugendlicher begeisterte mich der Besuch eines Diavortrags für diese Art der Bildpräsentation, der ich mich seitdem mit Leidenschaft gewidmet habe.

Weitere Informationen findest du hier: Gereon Roemer