Sehnsucht Afrika - Auf Safari in Tansania, Botswana, Kenia und Namibia


Was ist das für eine unvergessliche Leinwand-Safari! Reiner Harscher reist mit Geländewagen, Boot und Flugzeug durch den Busch, um die schönsten Naturreservate Afrikas mit Fotoapparat und Filmkamera zu dokumentieren. Der Zuschauer erlebt die weltberühmte Heimat von Afrikas Großwild hautnah, ob die Gebiete nun Ngorongoro, Masai Mara, Namib, Kalahari, Mwangi, Chobe oder Okavango-Delta heissen. Harschers Pirschfahrt führt auch dorthin, wo eine der letzten großen Tierwanderungen unseres Planeten ihren Anfang nimmt, wenn in der südlichen Serengeti Tausende von Gnus geboren werden und atemraubende Tierszenen mit riesigen Elefanten, mit Geparden- und Löwenjagden lebendig werden. Aber auch mit den Einheimischen, den Fischern am Kariba-See, den Himba im Kaokoveld oder den Maasai-Hirten Tansanias erlebt Reiner Harscher berührende Momente. Eine Reise-Reportage zum Staunen – mit Gänsehauteffekt!


Spielorte Referenten FAQ

Köln Sa 28.12.2019
Volksbühne am Rudolfplatz 18:00 - 20:30 Uhr
wenige verfügbar Ticket
Düsseldorf So 29.12.2019
Savoy Theater Düsseldorf 18:00 - 20:30 Uhr
ausreichend verfügbar Ticket

Galerie


Trailer


Referent


Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist. Die Stars vor seiner Film- und Fotokamera: Ureinwohner, Nomaden, Handwerker, Fischer, Künstler, Antilopen, Elefanten, Löwen und Giraffen. Aus seinen faszinierenden Momentaufnahmen des Lebens stellt der Experte immer und immer wieder Panorama-Shows zusammen, erzählt Geschichten zum Schmunzeln, Wundern und Weinen.

Weitere Informationen findest du hier: Reiner harscher

Partner &
Sponsoren