Im Tauschrausch um die Welt - Vom Apfel zum Traumhaus


Michael Wigge ist alles andere als ein Pauschalreisender. Nachdem er es bereits „Ohne Geld bis ans Ende der Welt“ geschafft hat, stellt er sich nun einer neuen, verrückten Herausforderung: Er will sich tatsächlich von einem Apfel bis zu einem Haus auf Hawaii hochtauschen! Weiterer Einsatz sind Dienstleistungen aller Art, von der menschlichen Wärmedecke bis zum Musizieren mit einem Waldhorn. Werden ihm seine Begegnungen auch diesmal helfen, seinen Traum zu verwirklichen? Sich und seiner Idee gibt er 200 Tage, in der ganzen Welt ist Wigge unterwegs: In Afrika und Indien, bei deutschen Auswanderern in Südamerika oder bei den Superreichen in den USA tauscht er sich immer weiter hoch. Ungewöhnliche Begegnungen und Situationen weiß er auf gewohnt humorvolle Art zu meistern. „Tauschrausch“ erzählt von einem unglaublichen und unterhaltsamen Roadtrip über alle sechs Kontinente und zeigt, wie man mit den richtigen Ideen seine Träume erreicht.

Düsseldorf So 11.03.2018
Savoy Theater Düsseldorf 14:00 - 16:30 Uhr
ausreichend verfügbar Ticket
Köln So 11.03.2018
Gloria Theater 19:00 - 21:30 Uhr
ausreichend verfügbar Ticket

Weitere Informationen:
Hier finden Sie weiter Informationen zu Michael Wigge und zu seiner Internetseite

Trailer


Galerie