Jochen Schweizer

WW123

Extrem Erleben

mit Jochen Schweizer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast zu laden.
Datenschutzrichtlinien von Acast

Inhalt laden

Abenteuer zwischen afrikanischem Wüstensand und wild tosenden Flüssen: Jochen Schweizer, einer der bekanntesten Unternehmer Deutschlands, fuhr mit dem Motorrad zehntausende Kilometer durch Afrika, war als Kajakfahrer auf den extremsten Flüssen Europas unterwegs, wirkte als Stuntman in Actionfilmen mit und war Wegbereiter des Bungee-Jumpings in Deutschland. Er ist ein Pionier unter den Extremsportlern, Erlebnisveranstalter, Investor, spätestens seit seinem Auftreten als Jury-Mitglied in der Show „Die Höhle der Löwen“ eine beliebte TV-Persönlichkeit und mehrfacher Buchautor.

In dieser Episode von Weltwach erzählt er, wie sich seine Reisen und Abenteuer auf seine Prioritäten im Leben und Arbeiten ausgewirkt haben.

Ihr könnt den Weltwach Podcast überall abonnieren, wo es Podcasts gibt, zum Beispiel hier:

Podcast teilen:

Saison-Partner Livestreams

Schließen