Christo Foerster

WW178

Mikroabenteuer im Winter

mit Christo Foerster

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast zu laden.
Datenschutzrichtlinien von Acast

Inhalt laden

Wie können uns Mikroabenteuer durch die Corona-Zeit helfen? Was können wir aus den kleinen Abenteuern vor der Haustüre für uns lernen? Und wie viel „Abenteuer“ ist überhaupt noch möglich – mit den aktuellen Lockdown-Einschränkungen und bei diesen eisigen Temperaturen?⁠

Über all diese Fragen haben wir uns mit dem Mikroabenteuer-Experten Christo Foerster, der bereits in Weltwach Folge 119 und Weltwach Plus Episode 10 bei uns zu Gast war, und dem Weltwach Supporters Club unterhalten – entstanden ist eine spannende und in vielerlei Hinsicht inspirierende Podcast-Folge!⁠

Podcast teilen:

Saison-Partner Livestreams

Schließen