Christo Foerster Mikroabenteuer

WW119

Raus und machen – Mikroabenteuer

mit Christo Foerster

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast zu laden.
Datenschutzrichtlinien von Acast

Inhalt laden

Raus aus dem Alltag, rein ins Machen: Christo Foerster hat eine wunderbare Möglichkeit gefunden, die Kraft des Abenteuers auch im Alltag zu nutzen – mit sogenannten Mikroabenteuern! Denn es müssen nicht immer gleich tausend Kilometer lange Pilgertouren oder Trails durch die entlegensten Regionen der Erde sein. Das Abenteuer kann schon vor der eigenen Haustür beginnen. Über solche kleinen, scheinbar unspektakulären, aber dabei mitnichten weniger aufregenden Unternehmungen spricht Christo Foerster in dieser Episode.

Christo Foerster studierte an der Deutschen Sporthochschule in Köln, ließ sich an der Berliner Journalistenschule ausbilden und war leitender Redakteur der Zeitschriften Fit for Fun und Men’s Fitness. Heute hält er als Experte für Motivation, Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung Vorträge und schreibt Bücher.

Ihr könnt den Weltwach Podcast überall abonnieren, wo es Podcasts gibt, zum Beispiel hier:

Podcast teilen:

Saison-Partner Livestreams

Schließen