fbpx

Reise-Reportage

Die geilste Lücke im Lebenslauf

Verrücktes aus 15 Jahren Backpacking-Weltreisen

30.03.25 · 18:00 - 21:30

| Köln

Volksbühne am Rudolfplatz

Termin in Kalender speichern

31.03.25 · 19:00 - 22:30

| Wuppertal

Rex Filmtheater

Termin in Kalender speichern

01.04.25 · 19:00 - 22:30

| Bochum

Bahnhof Langendreer

Termin in Kalender speichern

02.04.25 · 19:00 - 22:30

| Münster

Konzertsaal Friedenskapelle

Termin in Kalender speichern

03.04.25 · 19:00 - 22:30

| Aachen

Eden Palast - Eden 1

Termin in Kalender speichern

04.04.25 · 19:00 - 22:30

| Krefeld

Kulturfabrik Krefeld

Termin in Kalender speichern

06.04.25 · 18:00 - 21:30

| Düsseldorf

Savoy Theater

Termin in Kalender speichern

Als 25-Jähriger kauft sich Nick Martin ein One-Way-Ticket nach Mexiko, sein Plan: Ein Jahr Weltreise! Mit 20 kg Survival-Gepäck und naiver Neugierde geht es los. Er bereist knapp 60 Länder auf 5 Kontinenten, wird angeschossen, ausgeraubt, verhaftet. Auf dem Pazifik durchsegelt er einen Hurrikan, er ist als Schmuggler unterwegs und verdient ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. 6 Jahre später ist er wieder da. Seine wilde Reise um die Erde stellt Nick Martin mit einer großen Portion Humor und viel Leidenschaft auf der Bühne nach. Achtung: Wer schöne Bilder von Blümlein und Sonnenuntergängen erwartet, ist hier falsch! Seine interaktive Show ist eine Mischung aus verrückten Reisegeschichten und Comedy, ein verbaler Tritt in den Hintern in Sachen Inspiration, manchmal zum Nachdenken und oft zum Totlachen. Mit energiegeladenem Storytelling zeigt er, wie aus einer Lücke im Lebenslauf das größte Glück im Leben werden kann. Kürzer gesagt: Es ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind – für alle, die selbst los wollen!

Über Nick Martin

Nick Martin hing 2010 seinen Vertriebsjob an den Nagel und startete seine Weltreise mit einem One-Way-Ticket nach Mexiko. Voller Zweifel, Ängste, Neugierde, Naivität und keiner Idee, was ihm bevorstand, startete er seine Reise. Seitdem ist ...

Mehr erfahren

Veranstaltung teilen:

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Saison-Partner Reisereportagen

Schließen