fbpx

Reise-Reportage

Island

63° 66° N

25.08.24 · 19:00 - 23:00

| Köln

naturstrom openair Kino

Termin in Kalender speichern

Kalbende Gletscher, bunt leuchtende Gebirge und fauchende Geysire, tosende Wasserfälle, unendliche Weiten und glühende Vulkane, alles eingetaucht in faszinierendes Licht: Der Naturfilmer Stefan Erdmann bereist seit über 20 Jahren Island. Nach mehr als 30 Reisen und 20.000 Kilometern Wegstrecke mit dem Wagen und zu Fuß ist eine sehr persönliche mediale Sinfonie aus Bildern, Musik und Erzählung entstanden. Ob am schwarzen Lavastrand des Nordatlantiks, auf den meterhohe Wellen donnern, in den mystischen Westfjorden, mit Islandpferden oder bei einer mehrtägigen Hochlandquerung voller Einsamkeit - mit seinen Eindrücken, Erlebnissen und Erfahrungen hat er mit unglaublichen Aufnahmen sowie einer speziell zusammengestellten Musik eine einzigartige Liebeserklärung an den Inselstaat im äußersten Nordwesten Europas kreiert. Es darf gestaunt und gelauscht werden!

Über Stefan Erdmann

„In ständiger Bewegung zu sein, und mich von Neugier und der Lust des Entdeckens und Erlebens leiten zu lassen, ist meine Art unterwegs zu sein… Ich laß mich stets treiben von Wind, Wetter und meinem ...

Mehr erfahren

Veranstaltungspartner

Veranstaltung teilen:

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Saison-Partner Reisereportagen

Schließen