fbpx

Reise-Reportage

Neuseeland & Südsee

11.12.22 · 18:00 - 20:30

| Düsseldorf

Savoy Theater

Termin in Kalender speichern

Die Natur Neuseelands und der südpazifischen Umgebung ist besonders verschwenderisch – über ebenso wie unter Wasser. Also bereist Fotograf Stephan Schulz die Region per Camper, Kajak, zu Fuß und mit Pressluftflasche, acht intensive Monate lang! Er wandert durch Regenwälder und über verschneite Berge, paddelt entlang traumhafter Küsten, kriecht in Höhlen voller fossiler Schätze und erlebt unter Wasser wahre Abenteuer – u.a. die Begegnung mit einem Pottwal. Kia Ora – Willkommen im Neuseeland! Aber das Fernweh treibt ihn auch in die südpazifische Nachbarschaft: Er besuchte die Tierparadiese der subantarktischen Inseln mit ihren riesigen Kolonien von Pinguinen, Seeelefanten und Albatrossen. In Vanuatu steht er am Krater eines Lava-speienden Vulkans und beobachtet ungläubig mutige Männer, die sich von Türmen stürzen – nur durch Lianen gesichert! All diese Erlebnisse und Wunder hält Stephan Schulz mit der 3D-Kamera fest – für die Zuschauer*innen ein plastischer Bilderrausch, bei Reise-Reportagen im deutschsprachigen Raum einmalig!

In dem Ticketpreis sind 2 EUR für den Verleih einer 3D-Brille enthalten.

Veranstaltung teilen:

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Saison-Partner Reisereportagen

Schließen