fbpx

Reise-Reportage

Patagonien

Durch die Wildnis bis nach Feuerland

26.11.24 · 19:00 - 21:30

| Bochum

Bahnhof Langendreer

Termin in Kalender speichern

27.11.24 · 19:00 - 21:30

| Münster

Konzertsaal Friedenskapelle

Termin in Kalender speichern

28.11.24 · 19:00 - 21:30

| Aachen

Eden Palast - Eden 1

Termin in Kalender speichern

29.11.24 · 19:00 - 21:30

| Krefeld

Kulturfabrik Krefeld

Termin in Kalender speichern

30.11.24 · 15:00 - 17:30

| Köln

Filmforum NRW

Termin in Kalender speichern

01.12.24 · 14:00 - 16:30

| Düsseldorf

Savoy Theater

Termin in Kalender speichern

02.12.24 · 19:00 - 21:30

| Wuppertal

Rex Filmtheater

Termin in Kalender speichern

Arbeit oder Abenteuer? 2019 kündigt Tobias Schorcht seinen Job als Lehrer und startet zu einer waghalsigen Solo-Expedition. Acht Monate lang wandert er querfeldein durch Chile und Argentinien und schleppt ein aufblasbares Boot mit. Auf Chiles größten Fluss kentert er. Zu Fuß läuft er über das patagonische Eisfeld und steht in der Pampa plötzlich vor einem ausgewachsenen Puma. Nach über 3000 Kilometern Wildnis erreicht er die Magellanstraße. Eine Rückkehr in sein altes Leben ist undenkbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Tobias Schorcht

Tobias Schorcht, Jahrgang 1990, ist Lehrer für Sport, Geografie und Deutsch als Zweitsprache. Als Weltenbummler, Abenteurer und Freigeist brach er aus dem deutschen Schulsystem aus, um sein Geld als Reisejournalist und Erlebnispädagoge zu verdienen. Er ...

Mehr erfahren

Veranstaltung teilen:

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Saison-Partner Reisereportagen

Schließen