fbpx

Anil Fastenau

Anil Fastenau ist Arzt und Epidemiologe und als Global Health Berater bei der Deutschen Lepra und Tuberkulosehilfe (DAHW) tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er leidenschaftlicher Filmemacher. Er schreibt selbst Drehbücher und hat bereits eigene Filme produziert. Aufgrund seiner pakistanischen Wurzeln spricht er schon von Haus aus Urdu, Punjabi, Hindi und Englisch, hat aber auf seinen ausgedehnten Reisen auch fließend Russisch und Deutsch gelernt. Er kennt alle indischen Locations in Köln, seine besondere Leidenschaft liegt dabei in der Küche.

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Unsere Saison-Partner

Schließen