fbpx

Florian Astor

Seine 15-jährige Konzernkarriere in einem DAX 30 Unternehmen begann Florian Astor, 1982 in Frankfurt am Main geboren, im Anschluss an sein BWL-Studium in Stuttgart. Er stieg schnell im Unternehmen auf und war mit 30 einer der jüngsten Abteilungsleiter im Konzern, zuständig für Vertrieb und Marketing. 2014 entschied Florian Astor sich für einen Jobwechsel im Sinne des nächsten Karriereschritts. Für die Zeit dazwischen plante er einen sechswöchigen Urlaub.
Aus dem geplanten Erholungsurlaub werden am Ende zwei Jahre. Mehr als 8.500 Kilometer ist er gewandert, hat dabei 250 Nächte im Zelt verbracht und 37 Staatsgrenzen passiert. Was als eine Outdoor-Challenge begann, wurde schnell zu etwas anderem: Eine Reise zu sich selbst voller Inspirationen und Erfahrungen, die seine Wahrnehmung, sein Denken und sein Handeln verändert haben.
Nach seiner Auszeit kommt der Wanderer Florian Astor nach Deutschland zurück, um ein paar Dinge zu organisieren und anschließend wieder loszureisen. Doch es kommt anders als geplant. Mit seiner neuen Offenheit und seiner unvoreingenommenen Neugier auf alles Neue zieht er genau das an: Neue Ideen, neue Menschen und verschiedenste Anfragen. Florian Astor entscheidet sich, vorerst in Deutschland zu bleiben. Er arbeitet heute als Unternehmer mit eigenem Startup, begeistert Menschen mit seinem Buch und inspiriert als Speaker zum “Mut zur Veränderung“. Dabei wird das Wandern immer ein wichtiger Teil seines Lebens sein.

Zur Homepage von Florian Astor

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Unsere Saison-Partner

Schließen