fbpx

Markus Blum

Markus Blum hat einen grossen Teil seines Lebens in der Ferne verbracht. Nach längerer Zeit als Schneesportlehrer in Neuseeland, hat er sich seinen Traum erfüllt. Inspiriert vom Weltbestseller „Das Schneekind“ von Nicolas Vanier, aber noch ohne Erfahrung mit Pferden, machte sich Markus auf die Suche nach Varniers Blockhütte. Zusammen mit seiner Frau Sabrine und der 18 Monate alten Tochter und fünf Pferden mussten sie viele Abenteuer bestehen, bis sie die idyllische Hütte am Tukada-See fanden. In den vergangenen Jahren hat die junge Familie zu allen Jahreszeiten in den Cassier-Bergen in Westkanada gelebt und auch viele Monate im Blockhaus am Thukada-See verbracht.Während 6 Monaten lebten sie im südaustralischen Ort Hawker und trainierten Kamele, um mit ihnen anschliessend drei Monate durch die Wüstengebiete Australiens zu ziehen.

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Unsere Saison-Partner

Schließen