fbpx

Marvin Ruppert

Marvin Ruppert ist über einen geringfügigen Umweg (studierter Psychologe, Schriftsteller & Poetry Slammer) zum Beruf »Fotograf« gelangt. Als Porträt- und Veranstaltungsfotograf und mit seinem Gespür für starke Motive auf und hinter der Bühne, seinem Blick für Komposition, Licht und Farben begleitet er Comedians, Kabarettist/innen und Bands mit der Kamera auf Tour, fotografiert und gestaltet deren Programmplakate und Albumcover und bestückt deren Social-Media-Präsenzen. Selbst Absolvent der Fotoakademie-Koeln, zählt er nun auch zu den Dozenten und gibt sein Wissen an die Studierenden der Fotoakademie weiter.

Zur Homepage von Marvin Ruppert

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Unsere Saison-Partner

Schließen