fbpx
reiner harscher referent fotograf experte

Reiner Harscher

Der Fotograf, Filmer und Weltreisende Reiner Harscher und seine Frau Karin waren mit der Kamera überall dort, wo der Atem vor Faszination und Schönheit stockt. Kanada, Alaska und Südamerika, der afrikanische Kontinent mit seinen großartigen Naturreservaten und die Südsee, Persien und Marokko, Norwegen und Toskana – die Liste der Orte ließe sich beliebig fortschreiben.

Ganz gleich wo, die Stars seiner Arbeit sind freilich die einheimischen Menschen – Nomaden, Handwerker, Fischer, Künstler – und die großartige Tierwelt. Sein Bildarchiv umfasst einige hunderttausend Motive aus der ganzen Welt. Die schönsten Bilder überträgt er per hochwertigem Druckverfahren auf rohes Eichenholz und Natur-Schiefer, um sie in seiner Galerie in Friedrichsdorf dem Publikum zu präsentieren.

Mit seinen multimedialen Geschichten zum Schmunzeln, Wundern und Weinen möchte er Gänsehaut erzeugen und Gedanken fliegen lassen. Reiner Harschers Arbeit ist vielfach ausgezeichnet worden. Er ist berufenes Mitglied der Gesellschaft für Bild und Vortrag.

Zur Homepage von Reiner Harscher

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Unsere Saison-Partner

Schließen