fbpx
robert neu abenteurer referent fotograf filmer

Robert Neu

Seit dem Studium der Geschichte und Linguistik hat Robert Neu auf vielen mehrmonatigen Studienreisen immer wieder insbesondere Osteuropa, Zentralasien und China in langen Streifzügen durchquert. Seine Liebe und Nähe zu diesen vielfältigen Regionen verarbeitete er sowohl fotografisch als auch in Reisereportagen. Spezielle Kenntnisse der Region erwarb er in mehreren Jahren Aufenthalt in Russland und Kasachstan: Sprache, Land, Geschichte, Kulturen, all diese Facetten bildet er in seinen Reisereportagen und Essays ab. Als besondere Form hat er ab 2012 die Multivisionsshow gewählt: Ausgesuchte Fotografien und Filmsequenzen, mit Musik und O-Tönen unterlegt, selbstverständlich live kommentiert. Ein Medium, um anschaulich und faszinierend von Abenteuern in dieser Welt berichten zu können.

Zur Homepage von Robert Neu

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Unsere Saison-Partner

Schließen