fbpx

Sven von Loga

Er zeigt dir, dass du gar nicht ans andere Ende der Welt reisen musst, um aufregende Dinge zu erleben und schöne Landschaften zu sehen, denn die Rheinlande sind vielfältig, eruptiv und interessant genug! Als zertifizierter Natur- und Landschaftsführer und Buchautor ist er ständig im Siebengebirge, in der Eifel und am Niederrhein unterwegs und kennt oft auch die geheimsten Pfade und Lokalitäten.

Sven von Loga hat in Köln Geologie studiert, ist zertifizierter Natur- und Landschaftsführer und leitet seit vielen Jahren GeoExkursionen in den Rheinlanden, aber auch auf die atlantischen Vulkaninseln. Vor Sonnenaufgang schon sitzt er auf den Gipfeln des Siebengebirges, nachts wandert er immer noch durch die Eifel, wenn der Sonnenuntergang denn endlich fotografiert ist. Seine gute Kenntnis der Landschaft und der Entstehungsgeschichte der Rheinlande gibt er in Wanderführern und Zeitungsberichten weiter.

Aber: er liebt auch die Nordsee und das Wattenmeer, und es darf ruhig einsam und abgelegen sein. So verfasste er mit seiner besten Freundin und Ehefrau Christiane einen Reiseführer über die winzige Hallig Hooge im nordfriesischen Wattenmeer.

Zur Homepage von Sven von Loga

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Unsere Saison-Partner

Schließen