fbpx

Savoy Theater

Beschreibung
Das ehemalige Kino im Herzen Düsseldorfs wurde im Herbst 2000 als Theater neu eröffnet und hat sich seitdem als feste Kultureinrichtung für Comedy, Kabarett, Lesungen, Konzerte und Kleinkunst etabliert. Durch den charmanten Stil der Fünfziger Jahre erlebst du unsere Reise-Reportage im Savoy Theater in einer großartigen Atmosphäre. Abgerundet wird dein Besuch mit fantastischen Bildern auf einer großen Leinwand.

Alle unsere Reise-Reportagen im Savoy Theater findest du hier.

Adresse
Savoy Theater
Graf-Adolf-Straße 47
40210 Düsseldorf

Kontaktdaten
Web: www.savoy-theater.de
Telefon: 0211 – 830 89 00
Fax: 0211 – 830 89 02

Barrierefreiheit
Diese Veranstaltungsstätte ist bis auf den Eingang (15 Stufen mit Handlauf) und die Toilette barrierefrei. Bei Ankunft können Sie sich bei uns melden und wir tragen sie gerne die Treppen hoch. Leider ist dies nicht mit Elektrorollstühlen möglich. Rollstuhlplätze im Parkettbereich. Du bist Rollstuhlfahrer*in? Schreib uns gerne eine E-Mail an post@grenzgang.de.

Anfahrt Bus/Bahn:
Die Haltestelle „Berliner Allee“ ist mit den Straßenbahnlinien 701, 705, 706, 708, 709 und den Buslinien 780, 782, 785, SB50 zu erreichen. Die Haltestelle ist in 3min fußläufig erreichbar.
Auch der Bahnhof ist in 10min Fußweg erreichbar

Außerdem befinden sich in ca. 400m zwei Parkhäuser:
– ParkCenter Kö, Stresemannstr. 8, 30min 1€
– Parkhaus Moll, Berliner Allee 51, 1Std 2€
*Angaben zu den Preisen der Parkhäuser ohne Gewähr.

Schließen