fbpx

Reise-Reportage

Die Seele des Waldes

Eine magische Reise durch Deutschlands Wälder

24.03.24 · 11:30 - 14:00

| Köln

Cinedom - Kino 9

Termin in Kalender speichern

Der Naturfilmer Stefan Erdmann fängt über viele Jahre in allen Winkeln Deutschlands imposante Charakterbäume und außergewöhnliche Waldlandschaften mit der Kamera ein. Zu allen Jahreszeiten, selbst bei Orkanböen und beißenden Minusgraden, ist er draußen im Wald, um berührende Stimmungen und besondere Bilder zu jagen. Dramatische Wolkenlandschaften, die vom perfekten Spiegel eines Waldsees reflektiert werden, eisgepanzerte Bäume, die im Schneesturm ächzen, leuchtende Bärlauchteppiche, von denen mystischer Morgennebel aufsteigt oder Tausende Kraniche, die wie am Faden gezogen durch die blutrote Sonnenscheibe fliegen – es sind schlichtweg magische Momente, die er in Lüneburger Heide, Teutoburger Wald, Jasmund Nationalpark oder an den Alpenhängen festhält. Allein über die Schönheit der Natur gelingt es ihm zu zeigen, wie elementar die Bewahrung des Waldes für uns und kommende Generationen ist. Auch dank des eigens komponierten Soundtracks ein sagenhaftes akustisches und optisches Erlebnis!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Stefan Erdmann

„In ständiger Bewegung zu sein, und mich von Neugier und der Lust des Entdeckens und Erlebens leiten zu lassen, ist meine Art unterwegs zu sein… Ich laß mich stets treiben von Wind, Wetter und meinem ...

Mehr erfahren

Veranstaltung teilen:

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Saison-Partner Reisereportagen

Schließen