fbpx

Kulturklüngel

Kochkurs Indien

Mit Parmood

03.03.24 · 12:00 - 15:00

| Köln

Ginti Foodclub

Termin in Kalender speichern

21.04.24 · 12:00 - 15:00

| Köln

Ginti Foodclub

Termin in Kalender speichern

12.05.24 · 12:00 - 15:00

| Köln

Ginti Foodclub

Termin in Kalender speichern

09.06.24 · 12:00 - 15:00

| Köln

Ginti Foodclub

Termin in Kalender speichern

21.07.24 · 12:00 - 15:00

| Köln

Ginti Foodclub

Termin in Kalender speichern

Du bist längst Stammgast im indischen Restaurant deines Vertrauens und willst nicht länger nur passiv die exotischen Speisen genießen? Du hast schon so viel von der Wirkung indischer Gewürze gehört und möchtest endlich mal Genaueres wissen?

Dann leg mit Ginti und einer Kleingruppe von maximal 15 Personen in unserem Kochkurs Indien selber Hand an die Zutaten aus fernen Ländern an. Dabei unterstützen uns Service-Chef und Übersetzer Farrukh aus Pakistan, Babu, der Tandoorimann aus Bangladesch und schließlich der herzliche Chef-Koch Parmood aus Indien. Wir haben ein klassisches indisches Menü gewählt, das allen Gästen einen Einblick in die wichtigsten Facetten der Küche Indiens gewährt.

Die Pakora sind noch Gruß aus der Küche, aber Chai-Tee, Curry, Biryani Reis, Dhal (Linsen) und Mangolassi bereitest du selbst mit zu. Dabei zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie dir die leckersten indischen Gerichte auch Zuhause gelingen. Am Ende wird das mehrgängige Menü gemeinsam genossen.

Der Kurs findet Sonntag mittags in der großen Küche des indischen Restaurants „Ginti Foodclub“ statt. 

  • Weitere Infos
    Mehr über Südindien in Köln findest du hier.
    Mehr über Nordindien findest du hier.
  • Was ist inklusive?
    Der Kochkurs, alle zubereiteten Gerichte und der Mangolassi sind im Preis enthalten. 
Weitere Getränke sind nicht im Preis enthalten. Gintis Getränkekarte und die Bar stehen uns zur Verfügung.
  • Gruppengröße
    Kleingruppe mit maximal 16 Teilnehmer*innen

Über Parmood

Parmood wurde in Indien quasi als Koch geboren. Ziemlich bald wurde er von Ginti in Dubai abgeworben. Jetzt arbeitet er für ein paar Jahre in Kölns Indischem Viertel. Er macht den Hüttenkäse noch selbst, freut ...

Mehr erfahren

Veranstaltungspartner

Veranstaltung teilen:

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Saison-Partner Reisereportagen

Schließen