fbpx
abenteuerer und referent bruno bauman portrait

Bruno Baumann

Bruno Baumann lebt seit 1985 als Schriftsteller, Filmemacher und Fotojournalist in München. Der Ethnologe, Fotograf, Filmemacher, Bestsellerautor, Extremforscher und unverbesserliche Abenteurer nennt die Wüste und den Himalaya ein lebenslange Projekte. Bekannt geworden ist er als Tibet- und Buddhismus-Experte, der seine Literaturrecherchen und Forschungsreisen immer wieder erfolgreich der Klärung von mystischen Geschichten und ungelösten Rätseln widmet.

Bruno Baumann gibt seine Erkenntnisse und Grenzerfahrungen in spannenden Live-Reportagen, Bildbänden und Reiseberichten weiter. Er ist ein Top-Referent, der Abenteuer und Wissenschaft auf hohem Niveau vereint. Bruno Baumann publiziert in renommierten Magazinen wie GEO, SPIEGEL und National Geographic.

Sein Weg, die Welt zu erkennen, weist über profane Abenteuer hinaus, sucht er in den großen großen Naturlandschaften der Erde doch auch Antworten auf die Grundfragen des Menschen.

Er lebt in München und bei Graz.

Zur Homepage von Bruno Baumann

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Unsere Saison-Partner

Schließen