fbpx

Erik Peters

Nach einer Handwerksausbildung, ein paar Jahren bei der Bundeswehr, einem abgeschlossenen Studium und dem ungeliebten Job in einer Marketingagentur, war es an der Zeit, dem was andere „Karriere“ nennen, den Rücken zu kehren. Ich hatte andere Pläne …

So machte ich mir meine zwei größten Leidenschaften ‐ das Motorradfahrern und das Reisen zum Beruf. Über zehn Jahre sind inzwischen vergangen. Es war ein zuweilen steiniger Weg, doch er hat sich gelohnt. Rückblickend möchte ich keinen einzigen Tag dieser Zeit missen. Den eigenen Traum zu verwirklichen und von dem, was einem am meisten Freude bereitet leben zu können, ist das größte Privileg, das ich mir vorstellen kann und ich bin jeden Tag dankbar dafür.

Zwei Bücher, zahlreiche Reiseberichte und sechs Filme sind mittlerweile über meine Reisen erschienen. Neben dem Schreiben und Filmemachen stehe ich allerdings am liebsten auf der Bühne, um live von meinen Abenteuern zu berichten.

Zur Homepage von Erik Peters

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Unsere Saison-Partner

Schließen