fbpx
leavinghomefunktion kuenstlerkollektiv

leavinghomefunktion

Internationale Vernetzung und kultureller Austausch bilden die Grundgedanken unseres Vorhabens. In dem von uns gewähltem Zeitraum von 2 Jahren möchten wir uns mit verschiedenen Gegenden auf unserer Route und uns mit dem kulturell Unbekannten vertraut machen. So ist unser langsames Vorankommen ein wichtiger und gewollter Faktor zur intensiven Auseinandersetzung mit Land und Leuten. Durch unseren freien und experimentellen Umgang mit dem erarbeiteten Dokumentationsmaterial versuchen wir einen eigenen Weg zu finden, Informationen an dritte weiter zu geben. Es ist uns ein Anliegen, Menschen zu begeistern und ermutigen, sich selbst auf den Weg zu machen und Informationen aus erster Hand zu sammeln. Denn in unseren Augen kann nur ein breites Verständnis der Grundstein für Toleranz und Courage sein.

Das Projekt Leavinghomefunktion wurde 2014 von Johannes Foetsch (geb. 1984) Elisabeth Oertel (geb.1985), Efy Zeniou (geb.1987) und Anne Knödler (geb. 1985) gegründet. Kaupo Holmberg (geb. 1985) aus Estland stieß 2015 dazu. Johannes, Elisabeth und Anne haben an der Kunsthochschule in Halle an der Saale Bildhauerei studiert, Efy Bildende Künste an der Notthingham Trent University in Großbritannien und Kaupo Bildhauerei an der Estonian Academy Of Arts in Tallinn, Estland.

Zur Homepage von leavinghomefunktion

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Unsere Saison-Partner

Schließen