fbpx

On Demand

Spiritual India

Heilige Orte, Traditionen & Rituale

2 Std. 40 Min. Bis zum 31.03.23 verfügbar

HD

Antworten zu häufig gestellten Fragen unserer Online-Events findest du hier unter FAQ

Wertvolle Jahre verbringt Tolis Fragoudis damit, als Manager für Konzerne zu arbeiten – wirtschaftlich zwar erfolgreich, tief drinnen aber kreuzunglücklich. Dann bringt er den nötigen Mut auf, springt von der Karriereleiter und reist, um seine wahre Berufung zu entdecken. Welches Land wäre für diese Sinnsuche geeigneter als Indien, in dem die krassesten Gegensätze aufeinanderprallen und eine Jahrtausende alte spirituelle und philosophische Tradition bis heute überlebt hat? Er besucht die heiligsten Orte, nimmt an Hindu-Ritualen teil, meditiert bei Sadhus und betet mit Muslimen. In der gewaltigen Bergwelt des Himalaya spürt er den Atem der Natur und die unendliche Kraft des Kosmos. All das hat er mit der Kamera eingefangen und in einen optisch spektakulären, tiefgründigen Film-Vortrag verwandelt, der beflügelt und beweist: Der heutige Markenbotschafter von Sony und Asus hat in Indien tatsächlich seine Bestimmung gefunden: Das Filme machen!

Im Live-Stream zeigt sich der besondere filmische Erzählstil und die kraftvolle Bildsprache, die Tolis Fragoudis Arbeit auszeichnet. Er schafft es, spirituelle Gedanken in verständliche Worten zu kleiden, ohne dabei abgehoben zu wirken.

Über Tolis Fragoudis

Tolis Fragoudis ist selbstständiger Fotograf und Filmemacher, dessen Arbeit sich nicht nur durch spektakuläre Aufnahmen, sondern auch die minutiöse Postproduktion auszeichnet.

Mehr erfahren

Veranstaltung teilen:

Keine Events vorhanden.

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Partner Livestreams

Schließen