fbpx

VERANSTALTUNGSTIPPS

GRENZGANG: Gelungene Geschenke!

Für alle Kurzentschlossene

Foto: Nubia Navarro

Liebe GRENZGÄNGER*INNEN,

wodurch zeichnen sich gelungene Weihnachtsgeschenke aus, die wirklich Freude bescheren?

Na, Geschenke, die mit den Hobbies und Passionen der Beschenkten zu tun haben – und wenn mit dem Geschenk eine gemeinsame, unvergesslich schöne Zeit verbunden ist, oder?

Also haben wir uns für dich den Kopf zerbrochen und eine Geschenkidee-Sammlung für unterschiedliche Menschenschläge zusammengestellt. Deine beste Freundin ist Taucherin? Oma hat eine Schwäche für gutes Essen? Der Schwiegerpapa fährt auf Motorräder ab?

Ja wunderbar, für sie und viele andere wirst du in diesem Newsletter bestimmt fündig, denn: GRENZGANG ist für alle da! Wenn wir dir helfen können, die eine oder andere Geschenkkrise zu vermeiden, würde es uns gewaltig freuen!

Allzu lange solltest du mit der Bestellung aber nicht mehr warten, denn der postalische Ticketversand kann bis zu zwei Wochen dauern. Ansonsten müsstest du die Tickets lieber selber ausdrucken.

Viel Spaß beim Stöbern und eine fröhliche Adventszeit wünscht dir deine GRENZ-GÄNG!

Anke, Caro, Hannah, Hardy, Marcus, Nina, Patricia & Ramin.

Artikel teilen:

Partner Livestreams

Schließen