fbpx

Unsere Referierenden

So unterschiedlich die Protagonist*innen von GRENZGANG sind, sie alle tragen das Feuer fürs Reisen in sich und brennen für ein Thema – von A wie Ameisenbär bis Z für Zentralsahara. Und: Sie haben wirklich etwas zu erzählen! Hier lernt ihr sie kennen, junge Wilde wie alte Wilde – unsere Bühnen- und Bildschirm-Held*innen!

Florian Astor

Seine 15-jährige Konzernkarriere in einem DAX 30 Unternehmen begann Florian Astor, 1982 in Frankfurt am Main geboren, im Anschluss an sein BWL-Studium in Stuttgart. Er stieg schnell im Unternehmen auf ...

Mehr erfahren

Florian Smit

Florian Smit arbeitet als professioneller Naturfotograf und lebt derzeit gemeinsam mit seiner Freundin Lisa Marie Schauer bei Bremen. Seit frühester Kindheit treibt es ihn hinaus in die Natur, die Kamera ...

Mehr erfahren

News abonnieren, nix verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Unsere Saison-Partner

Schließen